1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

custom admin menu und wordpress 2.3.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Talisker, 15. November 2007.

  1. Talisker

    Talisker New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eben das plugin custom admin menu installiert und aktiviert. Es funktioniert alles bis zu einem bestimmten Punkt: nämlich das Abspeichern des "neuen" Menüs. Wenn ich auf "save menu" klicke, erscheint oben auch die kurz die Erfolgsmeldung (siehe Anhang 1), aber direkt danach springt es wieder auf den ursprünglichen Text wie beim ersten Aufruf des plugins um (siehe Anhang 2) und die Änderungen sind auch nicht durchgeführt worden.

    Frage: arbeitet das plugin nicht mit der WP 2.3.1 zusammen oder mache ich irgendwas falsch?

    Danke und Gruß
    Talisker
     
  2. derhenry

    derhenry Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das Phänomen kann ich nicht nachvollziehen. Das funktioniert bei mir. Allerdings habe ich ein anderes Problem: Wenn ein Autor sich anmeldet, sieht er Menüeinträge nicht mehr, auf die er eigentlich Zugriff haben soll. Nach Deaktivierung des Custom Admin Menu-Menüs ist wieder alles beim Alten...
    Kann das jemand bestätigen oder gar einen Tipp geben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden