1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IF Abfrage Comment-Type

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Astrid, 16. November 2007.

  1. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne die jeweiligen Comment-Typen gesondert stylen. Sprich zum Beispiel Pingback blau, Kommentare grün oder so. Dazu dachte ich, könnte ich folgende Abfrage innerhalb des Loops benutzen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dachte ich ;) Dies scheint aber nicht zu funktionieren, zumindest nicht in Version 2.3.x. Benötige ich hierfür ein Plugin oder ist obiger Denkansatz falsch?

    Vielen Dank
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Der Denkansatz ist völlig richtig, nur wird das Feld bei einem normalen Kommentar nicht gefüllt. Stichpunkte also
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    für Ping-/Trackbacks und
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    für Kommentare.

    Gruß Jeriko
     
  3. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Den Fehler habe ich selbst verursacht. Und zwar habe ich den falschen TTag comment_type() anstatt get_comment_type() benutzt, obwohl ich ihn hier richtig geschrieben habe. Ersterer wird vorgepuffert; dann gehts natürlich nicht. Mit get_comment_type() funktioniert es einwandfrei.

    @Jeriko tut mir leid, dass ich Dich umsonst bemüht habe :oops:
    Obwohl, ohne Deine Antwort hätte ich den Unterschied wohl gar nicht bemerkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden