1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog by Email?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lixe, 16. November 2007.

  1. lixe

    lixe Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde es gern irgendwie hinkriegen, dass alle eingehenden Emails auf einem bestimmten Emails Konto auf meinem Blog veröffentlicht werden =)

    Zunächst einmal habe ich Wordpress auf einem Funpic Account laufen, funktioniert soweit auch einwandfrei. Als Email Konto würd ich ein Gmail, GMX oder Web Konto verwenden, außer ihr habt ne bessere Empfehlung.

    Ich habe das ganze jetzt mit dem integrierten Feature und Postie testen wollen, aber jedes mal Fehlermeldungen.

    Beim integrierten kam: POP3 connect: Error [] []

    und bei Postie was ewig langes...

    Kann mir wer helfen?

    mfg
    lixe
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Geht es etwas genauer?
    WP besitzt keine E-Mail-Konten:confused:

    Oder meinst du die Funktionalität, Artikel mittels E-Mail-Account, an dem Artitel gesendet werden, online zu setzen?
     
    #2 Syntronica, 16. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  3. lixe

    lixe Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das mein ich =)

    ich will an nen bestimmten mail account fertige blog einträge schicken und wordpress soll dann zb bei aktualisieren der seite den account abrufen un die neuen mails in form eines blog eintrags online stellen
     
  4. Farbmond

    Farbmond Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress -> Admin -> Einstellungen -> Schreiben -> via Email schreiben.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
  5. lixe

    lixe Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    aber da kommt ja POP3 connect: Error [] []
     
  6. Farbmond

    Farbmond Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...dann stimmen möglicherweise Deine Einstellungen dort nicht.

    Viele Grüße
    Farbmond
     
  7. lixe

    lixe Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das ganze jetzt mit xamp lokal getestet und es klappt wunderbar, heißt wohl dass funpic irgendwelche funktionen gesperrt hat...

    kennt denn wer nen kostenlosen webspace wo das klappen sollte (also zb postie) oder bin ich auf nen kostenpflichtigen angewiesen?

    mfg
    lixe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden