1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach anmelden kommt nur weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von heiko003, 16. November 2007.

  1. heiko003

    heiko003 Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe die deutsche Wordpress-Version (2.3.1) auf mein Webspace bei Evanzo hochgeladen.

    Das Installieren klappt auch wunderbar. Doch dann hatte ich das Problem, dass beim Versuch mich einzuloggen immer die Fehlermeldung kam, dass die Annahme von Cookies durch meinen Browser nicht geht. (Was aber eigentlich nicht stimmt)
    Das habe ich versucht zu beheben, indem ich wie hier im Forum beschrieben das Setzen des Test-Cookies deaktiviere.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass nachdem ich den "Anmelden"-Button klicke nur eine leere, weiße Seite erscheint.
    Und wenn ich mir den Quallcode der Seite anschaue, ist diese auch komplett leer.

    Wordpress ist echt n super Programm und ich würde es auch gerne selbst benutzen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Gruß
    Heiko
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
  3. heiko003

    heiko003 Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hmm...aber ich greife ja nicht über ein proxy auf die seite zu

    und irgendwie finde ich im quellcode auch garnicht die zeilen, die ausgeschaut werden sollen.

    vielleicht könnte ja jemand ne reparierte datei hochladen, die funktioniert :sad:
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du dabei einen Tippfehler gemacht? Eine weiße Seite kriegt man meist dann zu sehen, wenn PHP wegen eines Fehlers nicht mehr weiter weiß und auf der Seite auch keine Fehlermeldungen ausgeben darf. Diese stehen dann im Errorlog.
     
  5. heiko003

    heiko003 Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon sein. Dann liegt es vllt. immer noch am Cookie-Problem.

    hmm..leider weiß ich da aber auch nicht, was ich anders machen könnte.

    Eigentlich hatte ich bisher auch noch nie Probleme mit Cookies...nur bei Wordpress klappt das irgendwie nicht so ganz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden