1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stevie99, 17. November 2007.

  1. stevie99

    stevie99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte ein RSS-Plugin, mit dem ich die Überschriften von einer anderen Seite anzeigen kann.

    Wichtig wäre mir dabei, dass ich das Aussehen des Plugins gut bearbeiten kann.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion: "rssimport"
     
  3. LuNeX

    LuNeX Active Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    RSS - Widget

    Vielleicht noch eine andere Möglichkeit.
    Wenn du magst schau mal auf diese Seite
    Ich habe gestern (16.11.2007) dieses Widget gemacht. Die Quelle ist hier
    eischl Anpassungsmöglichkeiten.
    Ich habe es auch in meinen Blog eingebaut. Da gibts wie man sehen kann aber ein Größenanpassungsproblem. Leider fehlt mir das Wissen, wie ich es ordentlich hinbekomme (Höhe und Breite).
    Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für dich.

    Edit/
    mein Problem mit der Höhe und Breite ist gelöst. Habe Breite ganz raus + Höhe mit 1000px gemacht
     
    #3 LuNeX, 17. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden