1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visueller Editor nicht anklickbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von d3stiny, 17. November 2007.

  1. d3stiny

    d3stiny New Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vorkurzem die neueste Version von Wordpress installiert.

    WordPress Deutschland » Download » Deutsch

    Wenn ich etwas schreiben will, geht bei mir nur der Code Editor, der Visuelle Editor geht nicht. Ich klicke drauf, das sieht dann ungefähr so aus:

    [​IMG]

    Ich klicke dadrauf, aber da ändert sich nichts. Es kommt keine Leiste, oder sonst was, er bleibt beim Code-Editor. Könnt ihr mir bitte helfen, wäre echt nett...

    Danke schonmal im voruas
    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden