1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Mailbenachrichtigung bei Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cowboy of Bottrop, 18. November 2007.

  1. Cowboy of Bottrop

    Cowboy of Bottrop Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    ich habe festgestellt, dass ich seit dem Update auf WP 2.3 keine Benachrichtigung mehr bekomme, wenn Kommentare zu moderieren sind. Mit WP 2.3.1 hat sich das nicht geändert.

    Die Benachrichtigung bei neuen Kommentaren, die ich nicht moderieren muss, klappt einwandfrei.

    Ist das ein Bug in 2.3(.1)? Ist das möglicherweiser auch anderen Usern hier aufgefallen? Die Einstellungen sind jedenfalls korrekt gesetzt, und haben vor dem Update auch funktioniert.

    Gruß,
    Markus
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ein Bug ist das nicht, bei mir funktioniert es zum Beispiel einwandfrei. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, passiert das nur bei bestimmten Hostern/Servern. Eine Lösung meine ich hier im Forum auch schon gesehen zu haben.
     
  3. Cowboy of Bottrop

    Cowboy of Bottrop Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin bei Goneo.de, ist der betroffen? Und hast Du einen Link zur möglichen Lösung?

    Gruß,
    Markus
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Muss bei beidem passen, vielleicht findet die Suchfunktion was.
     
  5. Cowboy of Bottrop

    Cowboy of Bottrop Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Die Suchfunktion nach "mailbenachrichtigung" und "mail moderation" liefert keine Lösung. Irgendwo aus 2006 eine Anfrage wegen einem ähnlichen Problem, da gibt's aber keine Antworten.

    Gruß,
    Markus
     
  6. Gast 1848

    Gast 1848 Gast

    Bei mir hing es mit der verwendeten Linix Version auf dem Server zusammen.
    Debian Sarge funktionierte einwandtfrei, andere getestete Versionen nicht; warum auch immer. :???:
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  8. Cowboy of Bottrop

    Cowboy of Bottrop Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den in diesem Thread genannten Tipp ausprobiert, es scheinen aber noch immer keine Mails zu kommen.

    Im Kontakt-Formular und mit dem Email-Notification-Plugin für neue Postings funktioniert der Versand von Mails, es liegt also nicht am Server
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden