1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text neben dem Bild anstatt dadrunter

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von d3stiny, 18. November 2007.

  1. d3stiny

    d3stiny New Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei fast allen Beiträgen mit Bilder ein problem. Einige Wörter, also der Anfang vom Text, wird neben den Bildern angezeigt, und der rest dadrunter. Ich will das alles dadrunter ist.
    Hier mal ein Screen:

    http://bildupload.sro.at/a/images/7-fehler.JPG

    Kann da jemand helfen?
    Das nervt immer, wenn der Text da neben ist, dann ist das unregelmäßig und sieht unordentlich aus
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Füge nach dem Bild einfach eine Absatzschaltung (Leerzeile) ein.
     
  3. d3stiny

    d3stiny New Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht, es geht trotzdem nicht, es sieht immer noch wie vorher aus
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Füge dem Bild mal folgendes hinzu:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten mal hier im Forum suchen, gab schon Threads dazu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden