1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuster Blogeintrag in best.Kategorie auf der Index-Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von flockhaus, 19. November 2007.

  1. flockhaus

    flockhaus Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein Betreff ist etwas umständlich. Es ist schwer, das richtige per Forensuche zu finden.

    Ich möchte gern den neusten Eintrag einer bestimmten Kategorie immer als ersten Eintrag auf der Index-Seite haben. Das heißt, auch wenn neue Einträge anderer Kategorien existieren, soll an erster Stelle der neuste Eintrag dieser einen bestimmten Kategorie stehen.

    Kann ich das ohne größeren Aufwand erwirken?

    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.


    Gruß, Flocke.
     
  2. flockhaus

    flockhaus Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wirklich keiner helfen? Oder versteht ihr nicht, was ich meine?
     
  3. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte nicht so schwer sein. Hab da mal was vorbereitet :)

    Hinweis: cat=XX -> für XX musst Du die ID Deiner gewünschten Kategorie eintragen. Und den ganzen Code über den normalen loop Deiner index.php packen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Doc
     
  4. flockhaus

    flockhaus Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es klappt. Super.

    Kennst du noch eine Möglichkeit, die Kategorien manuel zu sortieren (in der Sidebar)?
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Dafür existiert das Plugin "My Category Order"
     
  6. flockhaus

    flockhaus Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst

    Danke. Das PlugIn funktioniert einwandfrei!

    Gruß, Flocke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden