1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogfunktion nur in einer Seite anwenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ikemi, 20. November 2007.

  1. ikemi

    ikemi New Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen älteren Blog der auf einen neuen Server wechselt. Ich schrieb dort ein Tagebuch das nach einem Jahr endete. Auf dem neuen Server möchte ich Wordpress nur noch als "Statische" Website verwenden, aber unter einer eigenen Seite / Link wie z.b "Tagebuch" nur noch dort die Blog funktion nutzen.

    Die alten Daten kann ich auch Händich hineinkopieren, aber diese sollen nur noch unter der Seite "Tagebuch" erscheinen - ist das möglich?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    statische Seiten sind an und für sich keine Blogfunktion, die sind genau außerhalb.

    lege doch nur eine category mit diesem Titel an, dann hast du alles was du möchtest ?
    oder?
    lg
     
  3. ikemi

    ikemi New Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Statisch meine ich in der Art: "Hier ändert sich fast nie etwas".

    Mein Altes Tagebuch findet man hier: Harkos Welt

    Da ich es bereits beendet habe (es Interessiert wohl niemanden ein ewiges Tagebuch über ein Hundeleben - ich meine jetzt nicht meines ;) ), möchte ich die Links: Ausstellung, Fotoalbum, Stammbaum etc. sozusagen als eigentliche Seite.

    Der Blog sollte dann nur noch unter z.B Tagebuch sichtbar sein, inkl. der Archiv / Kalenderfunktion.

    Werd ich mir am Wochenende ansehen, ob das so funktionieren könnte.

    Vielen Dank und lg, Joerg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden