1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Themes ab Version 2.3.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Badmanners, 20. November 2007.

  1. Badmanners

    Badmanners Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon Templates für WP 2.3.1 ?

    Kennt jemand eine Seite die Templates kostenlos anbietet?
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Themebrowser?

    Schon mal irgendwo gelesen? :)
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was soll denn an Themes für 2.3.1 so speziell sein?
    Das einzige wäre ggf. die Einbindung der Anzeige für die Tags, falls man welche verwendet. Aber das kann man auch notfalls ganz easy nachrüsten.
     
  4. Badmanners

    Badmanners Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    anders formuliert...

    warum frage ich nur :confused:

    1. viele Klagen hier im Forum darüber, das einige bis viele Themes nicht mehr oder nur mit Fehlern mit der Version ab 2.3. laufen.

    2. Themenbrowser: kenne ich, aber wer sucht denn schon gern umsonst? Siehe Punkt 1, viele Themes im Themebrowser laufen doch mit den Vorgängerversionen. Und dann habe ich das gelesen: WordPress 2.3 und die Themes (Arrrrrrg!) » BlogPimp

    3. Warum ich Themes suche? zur Inspiration und weil ich selbst kein kreativer Webdesigner bin. Schönes Theme gefunden, den eigenen Bedürfnissen etwas angepasst, fertig und bloggen bis der Arzt kommt.

    Also kennt niemand was, dann weitersuchen :?
     
    #4 Badmanners, 20. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wo sind denn die vielen Leute? ;) Außerdem betrifft das nur eine absolute kleine (!) Anzahl von Themes. Nämlich die, die direkt was aus der Datenbank abfragen. Das machen von 100 Themes vielleicht gerade mal zwei.

    Ja und? Annähernd 100% dürften aber problemlos laufen.
    Außerdem haben wir uns für den neuen ThemeBrowser sehr wohl Gedanken gemacht, ob wir z.B. so eine Versionsinfo mit reinnehmen.

    Aber: Ab wann gilt ein Theme nicht mehr kompatibel? Wenn wichtige Template Tags fehlen? Oder nur wenn es Fehlermeldungen gibt?
    Was passiert, wenn ein neue, wichtige WP-Version rauskommt? Wer checkt dann die 200 oder mehr Themes auf Herz und Nieren?

    Dann bist beim ThemeBrowser genau richtig.

    *plonk*
     
  6. helpy

    helpy Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  7. Badmanners

    Badmanners Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke - Merci

    @jotlieb
    Erst einmal Danke für deine Antworten.

    OK, dann ist ja alles super :D eine klare Aussage, werden anfangen zu suchen. Vielleicht war ich nur etwas irritiert von dem Beitrag WordPress 2.3 und die Themes (Arrrrrrg!) » BlogPimp

    OK, grundsätzlich hast Du recht. Vorschlag für den Themenbrowser mit einer Info unter welcher WP-Version es gerade läuft, bei den Plugins läuft es ja auch so ähnlich (Codex List of Plugins),Kommentare zum Template, eventuell einen Button|Link wo Bugs gemeldet werden können, .... Vielleicht auch noch ... OK es reicht :lol:

    Denke ich auch, ist ja auch ne super gute Erfindung :D

    @helpy
    auch danke, ist aber nicht mein Fall


    Das Thema hat sich damit für mich erledigt

    Wissen ist Macht - Nix wissen macht nichts! :confused:
     
  8. hzirl

    hzirl Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Falls das Thema doch noch nicht ganz abgeschlossen ist :wink::
    Ich bin relativ schnell beim Suchen nach schönen und freien Wordpress-Themes auf diese Seite gestoßen:

    Theme Viewer

    Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!

    LG, hzirl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden