1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Podcasting: MP3 Tags per RSS in Wordpress Tag System importieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gersprenz, 20. November 2007.

  1. Gersprenz

    Gersprenz Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will neu produzierte podcasts automatisch auch in Beitragsschnippseln bereitstellen.
    Ums komfortabler zu machen will ich die ID3 V2 Tags der MP3s-Schnippsel auch auslesen und ins Wordpress Tag System übernehmen, also importieren.

    Jetzt steh ich vor der letzten Frage, wie ich einen RSS Feed in das Wordpress Tag System einlesen kann.

    Der Reihe nach- was ich schon realisiert habe:
    Neue MP3 Songs im Wordpress Upload Verzeichnis werden automatisch auf vorhandene ID3V2 Tags ausgelesen, dann werden die MP3s als RSS-Feed gesondert für jedes MP3 Verzeichnis bereitgestellt. Im RSS Feed sind die ausgelesenen ID3V2 Tags eingebaut worden. Kann ich auch mal genauer beschreiben wenn von Interesse. Ist schon ganz gut leistungsfähig.

    Somit hab ich den RSS Feed mit den Tags und dem Link zur MP3 Datei. Geht sowohl lokal wie auch als externer RSS Feed.

    Hmm wie bekomm ich den Feed ins Wordpress Tag System integriert? Die Bueltge Lösung RSS Import kenne ich, die berücksichtigt aber keine Wordpress Tags. Worauf muss ich achten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden