1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von surfblog.de, 21. November 2007.

  1. surfblog.de

    surfblog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein google maps Plugin, welches alle der folgenden Features besitzt.

    - mehrere Marker pro Post/Page
    - mehrere unabhängige Maps auf der index-Seite
    - Angabe der Orte für die Marker direkt aus dem Beitrag-Schreiben Fenster heraus

    Das Routes Plugin ist bisher, das welches am nächsten kommt. Allerdings kann es immer nur einen Marker pro Post aufnehmen (sonst erstellt er direkt ne Route) und ich kriege es nicht hin mehrere unabhängige Maps in der Loop zu erzeugen.

    Hat jemand noch einen Tipp?
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. surfblog.de

    surfblog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für den Tipp. Dieses Plugin hatte ich mir schon angesehen, aber wieder verworfen, weil es was die Eingabe der Orte nicht so komfortabel ist wie z.B. das Routes-Plugin.

    Ich glaube allerdings, dass ich nicht herum komme bei der Eingabe der Orte Abstriche zu machen, wenn ich die Präsentation der Orte mit o.g. Features haben will.

    Fände es natürlich schöner, wenn man bei dem Plugin auch wie bei Routes unter dem Eingabefenster für neue Einträge einfach eine Map hat und durch klicken direkt die Marker setzen kann ohne den Umweg über die google-Maps-Homepage zu machen.

    Aber wie gesagt: Ich glaube ich werde nicht drum herum kommen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden