1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in der Navigation die mit CSS eingesezt werden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pois, 21. November 2007.

  1. pois

    pois Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache das normalerweise immer so, dass ich meine Navigationen aus Hintergrund-Bildern besteht, die ich mittels CSS in die html-Datei einlade. Der Quellcode sieht dann etwa so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die CSS-Datei sieht dann etwas so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mein Frage nun:
    Wie bekomm ich in Wordpress diese Category-Namen (also z.B. home, portrait...) in den Quellcode.

    Oder gibt es für diesen Zweck vielleicht ein Plugin oder irgendeinen anderen Weg?

    Beste Grüße und danke im Voraus!
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein kleines Plugin für die Liste der Pages.
     
  3. pois

    pois Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Aha! Danke!
    Das sieht vielversprechend aus. Dann hoffe ich nur, dass der Code auch mit id statt mit class funktioniert.
    Also etwa so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden