1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calendar 3 / Beiträge aus der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stray kitty, 6. September 2005.

  1. stray kitty

    stray kitty New Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich nutze wp 1.5.2 für eine termin-seite (http://dk.pixelligence.net/). dafür habe ich das plugin eventcalendar 3 installiert (http://blog.firetree.net/2005/07/18/eventcalendar-30/).

    hier mein problem: mit eventcalendar3 kann ich ja auch termine in der zukunft für die öffentlichkeit zur verfügung stellen. gleichzeitig will ich aber auf der startseite nur termine anzeigen lassen, die ebenfalls in der zukunft liegen, sinnvollerweise so, dass der nächste termin oben steht, und je weiter man in die zukunft geht, desto weiter unten steht der termin. wenn mal jemand gucken will: die obere terminliste ("die nächsten termine") ist mit eventcalendar3 gemacht, da geht's prima (aber da sind mir die einträge zu minimalistisch, das ist eigentlich das einzige, was mich hindert, die regulären termine ganz zu löschen).

    darunter die normalen,ausführlichen wp-termine ("aktuelle beiträge"), die sind nun verkehrtrum (der termin, der noch am weitesten weg ist zuerst). wenn ich nun die reihenfolge umkehre mit "$order='ASC';" in index.php, erscheinen wieder termine ganz vorne, die schon längst vorbei sind. auch doof. und wenn ich einstelle, dass ich nur termine aus der zukunft anzeigen will (in classes.php), kann ich die beiträge, die in der vergangenheit geschrieben wurden, nicht mehr anzeigen ("Sorry, kein Beitrag vorhanden..")

    aktuell classes.php, z. 496 zeigt ältere und neuere termine an:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn ich >= wähle, kann ich alte beiträge nicht mehr ansehen, wenn ich <= wähle, krieg ich auch die ganzen alten beiträge wieder angezeigt. und <> ist eigentlich nicht schlecht, aber die reihenfolge passt mir nicht.

    hat jemand ne tolle lösung?

    danke!
    a.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden