1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks und Strato?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lixe, 23. November 2007.

  1. lixe

    lixe Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe schon festgestellt dass das ein sehr bekanntes Problem bei Strato ist, dummerweise hab ich jetzt schon meinen Vertrag bei Strato, aber ansonsten bin ich ja soweit zufrieden und die Preise sind auch ok bei denen =)

    Jetzt meine eigentliche Frage, kann ich gar keine Permalinks verwenden, wollte es nach der Installation aktvieren, aber dann kam der zu erwartende 500er Fehler.... Jetzt meine Frage, Hände weg von Permalinks ändern oder geht es irgendwie, hab was gelesen von wegen index.php voranstellen, aber will eigentlich nicht experimentieren und mir wieder alles zerschießen ^^

    mfg
    lixe
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Putzlowitsch hat dazu ein plugin geschrieben. Es funktioniert auch gut, ABER: insofern Du ein Mailformular oder ein Forum betreibst, gehen diese Applikationen flöten, da das plugin einen Trick anwendet und die Methode "Post" verhindert. "get"-Variablen, wie bei den Kommentaren, sind nicht betroffen.

    Doc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden