1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design Talian 1.0 in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von elotse, 24. November 2007.

  1. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    :DEs ist geschafft, das Design Talian wurde von mir ins deutsche überführt. Sicherlich werde ich, oder auch Sie, noch kleine versteckte englische Texte finden. Nachdem ich aber die meisten Files fest im Griff habe, eine Kleinigkeit, dies auszumerzen. Die zusätzliche Optimierung auf 1024 Bildschirmauflösung liefert aus meiner Sicht eine zusätzliche Verbesserung. Ich werde sicherlich noch einige Dinge ändern, dazu bedarf es aber mehr Erfahrung und Rückmeldung mit dem jetzigen Stand.
    Gerne stelle ich die geänderten Files auch anderen Interessenten zur Verfügung.
    Über Kommentare und Anregungen freue ich mich.
    Hier der Link: Reiseberichte, Cuisine, Web und alles rund um Fotos:
     
  2. D²Weblog

    D²Weblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    falsches forum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden