1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mygallery: php.ini pfad?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vektorpixel, 25. November 2007.

  1. vektorpixel

    vektorpixel Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum

    Ich bin sicher, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Das Memory-Limit für das uploaden von Dateien ist bei meinem Webhoster auf 2MB gesetzt. Das stellt natürlich vorallem für Mygallery ein Problem dar, da ich auch gerne mehr als 1 Bild aufs Mal hochladen möchte. Mein Webhoster bietet mir die Möglichkeit, eine eigene php.ini zu definieren, welche die abweichenden Parameter enthält. Allerdings sind die dann jeweils nur für das Verzeichnis gültig, in der die php.ini liegt.

    In welchem Verzeichnis von Wordpress / des Plugins muss ich die eigene php.ini speichern, damit die Änderung zieht? Wenn ich die Datei dort ablege, wo sich das Uploadscript von Mygallery befindet, klappt es nicht.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. vektorpixel

    vektorpixel Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Zeit heilt Wunden. Die php.ini mit den geänderten Werten ist ins Verzeichnis wordpress/wp-admin/ zu legen. Denn egal welches Plugin, alles wird in der Datei admin.php geladen, welche im obigen Pfad liegt.

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden