1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten-Widget Platzhalter??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tarantel, 26. November 2007.

  1. tarantel

    tarantel Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    besteht die Möglichkeit, in dem Widget, in welchem die statischen Seiten aufgelistet werden, einen Platzhalter einzufügen? Bzw. Ich möchte gerne eine Art Menü-Struktur erstellen. Kann man die aktuell besuchte Seite Farblich hervorheben?

    Danke im voraus....
     
    #1 tarantel, 26. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  2. tarantel

    tarantel Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. D²Weblog

    D²Weblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du bekommst einen "Sehr clever".-Punkt. Manche sind so nett, die schreiben nur rein: Problem gelöst!

    Aber wie, nööööööö dat sagt kenna...

    Daher: Danke :)
     
  4. tarantel

    tarantel Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt habe ich jedoch leider noch nicht raus finden können, wie ich einen Menüeintrag grafisch hervorheben kann, wenn ich mich gerade auf der Seite Befinde... Also so ähnlich wie ein hover nur dauerhaft.
    Vielleicht jemand eine Idee?
     
  5. surfblog.de

    surfblog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du könntest das per Hand lösen über das Sidebar Widget Samsarin. Da kannst du php Code einfügen. Besuchte Links farbig hervorheben kannst du in deinem style.css (im Theme-Ordner) einstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden