1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles Theme ändert sich ohne Grund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von macdeal, 27. November 2007.

  1. macdeal

    macdeal New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    habe mehere WP's am Laufen. Unter asthma-solutions.de läuft jetzt seit ein paar Wochen mein neues Theme. Alle paar Stunden wechselt das Theme auf das Standard-Theme (Kubrik) zurück. Dies habe ich jetzt gelöscht, in der Hoffnung das sich nichts mehr ändert, aber: es wird dann einfach gar nichts mehr angezeigt, da ja kein Theme ausser meinem eigenen mehr vorhanden ist. Was läuft da falsch? Habe schon alle PlugIns deaktiviert und wieder aktiviert. Auf die neueste Version upgedated, alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Gruß MacDeal
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem trifft öfter auf. Ich sach nur "Suchfunktion"!
     
  3. macdeal

    macdeal New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ich natürlich gemacht, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich nach den falschen Begriffen gesucht. Für einen weiteren sachdienlichen Hinweis wäre ich dankbar. Habe die Suche nattürlich ausprobiert bevor ich mich angeledet habe, ändert die Anmeldung die Suchergebnisse ...?

    Danke!

    MacDeal
     
  4. freudenhaus

    freudenhaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hatte ich auch mal, bei mir lag es am Plugin: "PDA "irgendwas"#, war wohl gedacht um die Seite für PDA User anschaulicher zu machen.

    Komplett deaktiviert und gelöscht, jetzt läuft es wieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden