1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adventskalender für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sausewind, 27. November 2007.

  1. Sausewind

    Sausewind Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich bin ganz dringend auf der Suche nach einen Adventskalender welchen ich in Wordpress in eine Seite einbauen kann....

    Hat jemand eine Idee für mich ??
    :D Markus
     
  2. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Tante Google. ;)

    oder:

    Webjunkie

    VG Elke
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Idee für Adventkalender ist interessant,
    denke da zb das ich 24 Artikel (meinetwegen mit hübschen Bildern, sprüche usw) erstelle und diese immer erst an den jeweiligen Tag mit Timestamp setze, das sie erscheinen, mittels Eventkalender kann man dann auch sozusagen den Kalender jeden Tag automatisch zusammen mit Timestamp befüllen, oder wäre das so mal eine Idee, mit ersten genügen die Standard Wordpressfeatures (timestamp vordatieren)

    mfg Shadow
     
  4. kochmahil

    kochmahil New Member

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch gerne einen bei mir einbauen , nur ich nutze wordpress.com :( habt ihr dafür auch eine Idee?
     
  5. butterfly7

    butterfly7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts einen zum kostenlos Erstellen und Einbauen (Selbst nicht getestet):

    http://mtoools.de
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein, weil wir die Fremdfirma der wp.com gehört nicht supporten und weil man dort keine Plugins hochladen darf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden