1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Templates

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von flowj, 30. November 2007.

  1. flowj

    flowj New Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende Wordpress als CMS.
    Als startseite hab ich mir eine "Home" Seite angelegt und festgelegt, dass dies die Startseite ist. Alle weiteren Seiten haben ein anderes Layout wie die Startseite. Den Blog möchte ich in einer Unterseite haben..z.B blabal.de - blabal.
    Für die Homeseite hätte ich ein spezielles Template erstellt und auch ausgewählt bei "Template". Leider läuft es doch immer über das pages.php Template. Woran könnte das liegen?
    Und wie bekommen ich den eigentlichen Blogteil in das "Unterverzeichnis"? Der Blog sollte auch wieder ein anderes Template als Home-Seite und alle anderen Seiten haben.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße

    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden