1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einführung bei Newsseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cahin, 2. Dezember 2007.

  1. Cahin

    Cahin New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir letzthin Wordpress auf den Server geladen und mit dem WP-united Plugin das phpbb forum implementiert.

    Soweit so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass man nur entweder eine statische Infoseite oder die News/Blogs anzeigen lassen kann.

    Ich würde nun aber gerne hinbiegen, dass auf der Startseite eine kleine statische Einleitung, jedoch darunter auch die News angezeigt werden. Hat hier jemand ggf. einen Rat parat, wie ich das hinbieten könnte?

    PS:
    Die Seite ist testweise unter Einführung | Test zu erreichen.

    Falls sich jemand mit WP-United auskennt:
    Bei mir zerfetzt es im PHPBB ständig die Suchen-Seite, weil die Eingabefelder durch die Wordpress Synchronisation ständig gewaltig vergrössert werden. Hat da jemand eine Idee wie ich das eindämmen kann?
     
    #1 Cahin, 2. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden