1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Script gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Yoshimitsu, 3. Dezember 2007.

  1. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein Script, das mir ab einer bestimmten Auflösung (sichtbaren Breite) noch zusätzliche Div's, etc. einblenden könnte. Hab leider bisher nichts gefunden. Vielleicht weiß von euch jemand etwas.
     
  2. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es mit JavaScript machen. Muss ja auf jeden Fall beim Client laufen und da kommt nur das in Frage!
    Also in der Art wie hier: JavaScript
    Nur, dass du keine neue Seite laden möchtest, sondern über Dokument.write eine andere CSS Datei laden.

    Aber ehrlich: schei** Idee. Du möchtest Usern also Daten vorenthalten, weil du als Webdesigner es nicht hinbekommst, einen Theme zu schreiben, der verschiedene Auflösungen kann?
     
  3. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst. Die sehen alle relevanten Daten. Das Script wäre für Werbung gedacht. Leere Plätze kann man ja füllen.
     
  4. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Keine Gewähr, aber ich denke so sollte es laufen:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden