1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

postie veröffendlicht keine mail mit größeren Bildern.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joshuar, 5. Dezember 2007.

  1. joshuar

    joshuar New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    ich habe folgendes Problem wir fliegen morgen nach Indien (juhu
    :mrgreen:)
    ich möchte gerne mobilblogen dazu habe ich wordpress in Version 2.3.1 und diverse andere Plugins unteranderem auch Postie By Dirk Elmendorf, Version: 1.1.1 installiert. Die Domain liegt bei 1und1 die geheime Emailaddy liegt auch dort. Das Handy ist ein Nokia N70 und die Mail wird über gmx gesendet.

    wenn ich eine Mail mit einem kleinem Bild bis 10 kb versende wird die Mail Ordnungs gemäß veröffendlicht.
    sobald das Bild größer ist wird nichts mehr veröffendlicht

    dabei ist es egal ob ich die Mail per Webmailer oder per Handy versende.


    Grüße Josh




     
    #1 joshuar, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden