1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage einfügen ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ktowejnnab, 6. Dezember 2007.

  1. ktowejnnab

    ktowejnnab Gast

    Hallo zusammen,
    ich wollte fragen wie man eine Umfrage OHNE Werbung auf seine Seite einbinden kann. Einfach eine Frage, mit ein paar Antwortmöglichkeiten. Das Ergebnis sollte nicht in einem neuesn Fenster geöffnet werden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich so etwas finden kann oder kann mir jemand ein fertiges Programm dazu geben?

    Danke im vorraus!

    Gruß
    Roter
     
  2. Wu_kung

    Wu_kung Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Suche mal nach WP-Polls. Super Plugin. Beim Einbinden in das Theme eventuell etwas störrisch - dann hier nachfragen...
     
  3. aldi2006

    aldi2006 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wu Kung, dann mach ich das mal - denn nach Installation stellt sich die Umfrage in der Side-Bar tatsächlich etwas störrisch an. Kann man die Umfrage auch in einem Beitrag oder noch besser auf einer Seite darstellen? Ich habe gestern und heute einiges dazu gesucht, kriegs aber nicht hin. Bin leider auch kein Programmierer, dachte aber dass es etwas einfacher ist. Ich nutze WP-Polls 2.21.

    Muss man das noch vom Design her anpassen? Dann müsste ich es doch meinem Programmierer überlassen.
     
  4. aldi2006

    aldi2006 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hm, weiss niemand eine Antwort? ich dachte, man könnte evtl. mit einem Tag ähnlich wie beim Kontaktformular, die Umfrage einbauen.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    aldi

    eröffne im Plugin Forum diese Frage,
    die meisten , die dort antworten sehen ja hier nicht immer nach,

    ich nutze das Ding leider nicht,

    also ein bisschen hier runterscrollen und dann das Plugin Forum nutzen.

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden