1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank Müll???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Doc, 7. Dezember 2007.

  1. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    eben bin ich mal mein SQL file etwas genauer durchgegangen und stellte fest, das sich dort UNMENGEN an alten bzw. unbrauchbaren Infos befinden! Schuld sind Felder in der wp_options tabelle, die mit dem namen: rss09897302427 anfangen - magicpierss, oder so ähnlich. Wer oder was legt diese Felder an? Wie kann ich das abstellen? ich wundere mich, warum ich bei 90 posts schon ne db über 1 MB habe!? Und in diesen Feldern stehen rss Feeds von Anfang 2007!?

    Doc
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    about the new rss feed [Archive] - AWEmpire Board

    hilft das mal weiter ?

    lg
     
  3. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, habs mal händisch rausgeflackt. Man , das waren 650 KB von 1.1 MB!!! Unfassbar, was sich da ansammelt! By the way: da waren auch noch ein Haufen Options alter plugins, die ich mal ausprobiert hatte. Die habe ich gleich mit gelöscht.

    Doc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden