1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr Bilder kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Phyllis, 10. September 2005.

  1. Phyllis

    Phyllis Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend,

    man kann es bei Flickr so einrichten, dass die dort hochgeladenen Fotos über die Funktion "Blog this" auch in mein Blog gepostet werden.

    Die Verbindungsdaten habe ich (denk ich doch) richtig eingetragen, der Text kommt auch an, aber eben nicht das Bild.[Guck ]

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
    Ach ich würd mich echt freuen, wenn ich das auch noch hinbekommen kann ...
     
  2. Phyllis

    Phyllis Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Die besten Lösungen sind wohl immer die, die man selber herausfindet. Habe mein Blog soeben auf 1.5.2. upgedatet - dann klappt's auch mit Flickr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden