1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin, das zeigt, was man gerade macht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MrsBumblebee, 11. Dezember 2007.

  1. MrsBumblebee

    MrsBumblebee Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!
    Google hilft mir nicht weiter. Ich suche ein Plugin, mit dem man in der Sidebar schnell und unkompliziert schreiben kann, was man gerade macht. Gibt es sowas? Ich weiß nicht so recht, nach welchen Stichworten ich suchen soll, daher finde ich nichts.
    Danke schonmal! :)
     
  2. latita

    latita Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir ein Twitter-Element empfehlen... wie das genau heißt kann ich jetzt allerdings nicht sagen
     
    #2 latita, 11. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  3. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinen? Sowas wie die SMS bei Twitter?
     
  4. latita

    latita Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ne sie möchte einfach in der Sidebar eine Ecke haben in der immer das neuste von dem steht, was sie gerade macht... also Twitter pur..

    hab mal gegoogelt, vielleicht ist das ja schon das was du suchst >>klick<<
     
  5. MrsBumblebee

    MrsBumblebee Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Ich hatte leider nicht früher die Gelegenheit, hier wieder reinzuschauen. Das ist genau das, was sich suche, allerdings unterstützt meine Theme keine Widgets und ich habe keine Ahnung, wie es es dazu bekomme, Widgets zu unterstützen... :(

    Trotzdem Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden