1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header img

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kurt, 11. Dezember 2007.

  1. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Wie füge ich in diesem Theme:Blog
    ein Headerimage ein ? Ich lad mein image hoch und verlink das bild aber ich brauch ja noch eine CSS formatierung die nicht so recht läuft wegen der größe des bildes und des Dropdown menues um so mehr Dropdownmenus ich zufüge umso weiter nach links geht das image
     
  2. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich wie ich das in der css formatieren soll... der hover effekt macht das irgendwie kaputt
     
  3. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll denn das Bild eigentlich hin? Ich persönlich würde es ja über das Layermenü setzen. Gehen tut immer alles. Die Position muss jedoch vorher klar sein.
     
  4. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Also das bild soll eigentlich unter die navigation so wie das jetzt ist...
    Das bild ist nur erstmal zum probieren ich werd heute oder morgen noch ein richtiges diesgn. In Opera und im IE7 wird es auch richtig angezeigt aber in FF und IE6 nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden