1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Termine je Monat anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hoshi2, 13. Dezember 2007.

  1. Hoshi2

    Hoshi2 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe folg. Problem:
    Wenn ich in meinem Kalender z.B. auf Dezember 2007 klicke, will ich die Einträge der Kategorie "Termine" in Hauptfenster sehen. Bei mir werden zwar die Termine angezeigt, aber auch für andere Monate (November, Januar), will ich aber nicht.
    Was sollte ich diesbezüglich in der archive.php ändern? Ich benutze Wordpress 2.3 und das Mandigo-14 Theme.
    Danke!
     
    #1 Hoshi2, 13. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  2. Hoshi2

    Hoshi2 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...ich brauche eure Hilfe !!!

    vor dem Loop für die Einträge:
    <?php query_posts("year=2007&monthnum=12&orderby=date&order=DESC"); ?>
    sollte funktionieren, will aber nicht.

    ??
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ok irgendwas wird dabei ja getan ?
    was?
    kommt eine Fehlermeldung?
    was wird dennoch angezeigt was nicht angezeigt werden sollte?

    kann man das Ergebnis dieses Loops wo sehen?

    lg
     
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich zeigt doch Wordpress die Einträge nach Eintragsdatum, nicht nach dem Termin den Du angibst, oder?
     
  5. Hoshi2

    Hoshi2 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich mittlerweile geklärt. Haben im Quelltext nach dem verantwortlichen Query geschaut und dort bewusst abgefangen und manipuliert. Jetzt wird alles richtig angezeigt.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden