1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild als Thumnail in Beitrag einfügen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Joerg_re, 15. Dezember 2007.

  1. Joerg_re

    Joerg_re Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gesamte Forum durchsucht und scheine der Einzige zu sein, der folgendes Problem hat:
    Ich kann Bilder in den Klassenblog hochladen, bekomme aber nicht - wie bei meinem privaten Blog - die Option, das Thumb in den Beitrag einzufügen. Das ist ganz schön doof, da die Fotos ca. 800 px an der längeren Kante haben. Der Blograhmen wird dadurch leider gesprengt - uns schön sieht es auch nicht aus.
    Installiert ist 2.3.1. und als Plugins habe ich nur Lytebox und Podpress aktiviert. Kann es eine Rolle spielen, dass die gesamten Blog-Dateien in einem Unterordner von Raphael-Schule, Förderschule für geistige Entwicklung stehen? Ich habe sonst keine gravierenden Fehler od. Mängel festgestellt außer: Erstellte Seiten tauchen nicht im Blog auf? - WordPress Deutschland Forum. Aber das habe ich dank der Hilfe hier im Forum gelöst.
    Vielen Dank für die Tipps
    Jörg
     
  2. Tigermaus

    Tigermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber auf welcher Seite hast Du das Problem?
    Gib mal bitte einen genauen Link an.


    Gruss
    Tigermaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden