1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog (Theme) sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Obstgemuese, 17. Dezember 2007.

  1. Obstgemuese

    Obstgemuese Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits ich habe ein Problem.

    Ich habe mein Wordpress funktionstüchtig auf meinem eigenen webhost obstgemuese.net/wordpress installiert.
    Er läuft sehr gut, bis zu dem Punkt wo ich ein Theme installiere.

    Bei dem "earthling"-template von Headsetoptions.org — Web Design, SEO, WordPress, Etcetera // Headsetoptions.org sagt er mir auf der startseite ganz oben:
    das macht den blog extrem langsam.

    Nach zurückstellen nach "Standart" wo alles schnell funktioniert hat installierte ich den "Refreshing"-Template von Kate
    ( rock-kitty.net ) welcher leider auch extrem langsam lief und mir auch eine Fehlermeldung anzeigte und zwar:

    Ich habe alle Plugins deaktiviert das half auch nicht. Ich hab sogar von wordpress den "optimizer" installiert, doch der half auch nicht. ich freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank im vorraus
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die themes benutzen falschen code

    melde dies dem Themeersteller und sage er soll das reparieren

    ;)

    lg
     
  3. Obstgemuese

    Obstgemuese Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm ätzend. das würde mir leider zu lange dauern.

    wo gibts denn gute templates ohne fehler?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da oben gibt es unter dem blauen Balken eine hellere Leiste
    da steht *Themepool*

    ;)



    seit Monaten kann man in den anderen den englischen Themenpool nicht mehr einloggen,
    es kann kein Themeersteller seine Themes an WP 2.3.1 anpassen, selbst wenn er wollte

    ich versteh, dass Du frustriert bist, aber die Themeersteller sind es auch ...
    lg
     
  5. Obstgemuese

    Obstgemuese Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na vielen dank. das war mal hilfreich.

    ich hätte jetzt auf der seite weitergesucht wo die anderen fehlerhaften waren. danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden