1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge automatisch posten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ATeKa, 18. Dezember 2007.

  1. ATeKa

    ATeKa Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mir ist kein besserer Threadtitel eingefallen. :p
    Egal, also hab mal eine Frage. Und zwar werde ich die nächsten 2 Wochen im Ausland verbringen und weiß nicht, ob ich immer (oder überhaupt?) ins Internet kommen werde.
    Da ich aber mein Blog aktuell halten möchte, hab ich mir überlegt, dass ich 14-15 Beiträge schreiben und die dann jeden Tag einzeln posten lassen würde.
    Gibt es eine Funktion von WP die sowas automatisch macht?


    mfg ATeKa
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    #2 marX, 18. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. ATeKa

    ATeKa Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blog liegt auf einem Freehoster, hoffentlich macht es keine Probleme.
    Werd heute mal ein paar Beiträge schreiben und WP sagen, dass er es heute Abend veröffentlichen soll, mal gucken ob es ohne Probleme klappt.
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Kontrolliere, ob beim Veröffentlichen das Häkchen beim Zeitstempel auch gesetzt wird. Das vergisst WP ab und zu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden