1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Informationskasten für jeden Autoren in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Mithrandir, 18. Dezember 2007.

  1. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich betreibe die Wordpress-MU-Version in einer Community mit verschiedenen Journalisten. Diesen Journalisten möchte ich die Möglichkeit bieten, einen kleinen Informationskasten in der Sidebar ihres Blogs zu beschreiben (Als Informationen über sich als Autoren und das Thema ihres Weblogs).
    Das ganze sollte möglichst über das Administratoins-Menü funktionieren, sodass man als Nutzer keine Kenntnisse in WP-Themes bzw. PHP benötigt.

    Gibt es für dieses Anliegen ein Plugin? - Wo finde ich dieses?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe im Vorraus,
    Mit freundlichen Grüßen, Mithrandir.
     
  2. greenhorn77

    greenhorn77 Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    du kannst doch unter themes>widgets ein textfeld in die sidebar reinziehen und in dieses textfeld dann einen x-beliebigen text einfügen. einfach das icon in dem balken text anklicken.
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  4. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hilft mir schon weiter. :)
     
  5. NilsH

    NilsH Active Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Leider funktioniert das plugin nicht ... kennt jemand ein aktuelles ?
     
  6. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar läuft das Plugin für WP 2.3.3 und somit WPMU 1.3.3 nicht mehr. Ich kenne kein ähnliches Plugin. Such doch mal nach "widget wordpress about me".

    Gruß Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden