1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrieren klappt nicht Fehler Meldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bozkurt, 19. Dezember 2007.

  1. Bozkurt

    Bozkurt Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde man kann sich nicht auf meiner Seite regestrieren.
    Nachem man weiter gedrückt hat kommt
    Fatal error: Call to undefined function validate_username() in /var/www/web15/html/blog/wp-login.php on line 224
    bitte um hilfe!

     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    URL zum Anschauen?
     
  3. Bozkurt

    Bozkurt Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so das ist die seite von meinen freund URL entfernt
    dass kommt wenn ich nen user aktuallisieren will
    Fatal error: Call to undefined function wp_update_user() in /var/www/web15/html/blog/wp-admin/includes/user.php on line 122
     
    #3 Bozkurt, 19. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2007
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Die Funktion wp_update_user() ist im File "wp-includes/registration.php" definiert. Die Funktion validate_username() steht in der gleichen Datei. Die Fehlermeldung ist ja eigentlich eindeutig: PHP findet die Funktion nicht. Das sollte in 9 von 10 Fällen eigentlich heißen, dass die Datei fehlt oder kaputt ist. Schaue also auf dem Server mal bitte nach der Datei und lade sie ggf. neu hoch.
     
  5. Bozkurt

    Bozkurt Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ECHT THX es hat geklappt!
    nur wenn man sich regestriert und danach regstrieren drück kommt ein weises leeres fenster www.url/blog/wp-login.php?action=register also ein weisses fenster der user ist aber regestriert!
     
  6. Bozkurt

    Bozkurt Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    keiner da der mir hefen kaNN?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden