1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auszüge anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gnislew, 14. September 2005.

  1. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auf http://www.gnislew.de und http://www.sneakfilm.de habe ich in den Optionen eingeschaltet, dass nur Auszüge angezeigt werden. Auf der Startseite ist aber immer der ganze Bericht angezeigt. Weiß einer woran das liegen könnte?

    Danke
    Michael
     
  2. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Welche Option meinst du? Ich vermute mal, dass du die Option umgestellt hast, die regelt, was in den RSS/Atom-Feeds drin ist :)

    Wenn du nur einen Auszug vom Post auf der Startseite haben willst, musst du erstens diesen Abstract mit abschließen und dann in deinem Main Template sowas haben wie
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    oder du verwendest statt

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfach

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja. *vorkopfhau* Ist bei den erweiterten Schreiboptionen der Abschnitt Auszug auch für Feeds?
     
  5. Royal_23

    Royal_23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ginslew: (ot)
    vielleicht solltest du auf seite mal das verhältnis von content zu google ads überdenken?! ;) nur so ein gedanke
     
  6. gesagesa

    gesagesa Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Royal_23,

    ich habe auch das Problem, dass bei mir kein Auszug angezeigt wird. In meinem Maintemplate ist sowas wie <?php the_content('Den ganzen Beitrag lesen »'); ?>, aber wie muss ich den Beitrag abschliessen, damit es dann auch so angezeigt wird? Was muss ich beim Schreiben tun? Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden