1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Display: Block in der Sidebar "deaktivieren"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von riotic, 19. Dezember 2007.

  1. riotic

    riotic Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe meine Sidebar mit Display: Block angepasst um einen Hover-Effekt über die gesamte Breite der Sidebar zu erhalten, klappt auch soweit. Problem ist jetzt nur das in der - im Template Avenue, fest eingebauten - Tag-Cloud bei Mouseover alle Tags untereinander dargestellt werden. Kann man das irgendwie in der Div-Class für die Tag Cloud deaktivieren? Ich habe es leider nicht so raus mit CSS, HTML, und co. Habe noch ein Bild zur Verdeutlichung angehängt.

    Danke schön, vorab.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn Du sidebar a:hover mit display block versehen hast, dann magst du
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann aber sein, dass das einen anderen unerwünschten Effekt hat,

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden