1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfunktion ohne Kategorieanzeige

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von asset24, 20. Dezember 2007.

  1. asset24

    asset24 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich über die Suchfunktion in meinem Blog ein Begriff eingebe erscheinen zwar die Beiträge, die diesen Begriff beinhalten, jedoch die jeweilige Kategorie fehlt. Wenn ich auf eine Kategorie klicke, erscheinen ebenfalls die Kategorien in den Beiträgen nicht.
    Aber wenn man auf einen Beitrag in: "Meine letzten Beiträge" gehe, erscheint die Kategorie direkt unter dem Beitrag ( so sollte es sein).

    Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank aus Osna,
    Mario
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    welches theme wo findet dies statt?

    lg
     
  3. asset24

    asset24 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe einfach die Standard-Datei wieder eingespielt und es läuft. Hätte ich auch eher drauf kommen können, aber vielen Dank
    Gruß Mario
     
    #3 asset24, 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden