1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newbie Frage: Reihenfolge der Postings ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von widerstand.de, 21. Dezember 2007.

  1. widerstand.de

    widerstand.de New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forengemeinde,

    ich bin noch ein ziemliche Newbie in Wordpress und habe auch gerade erst angefangen zu bloggen - folgende Frage:

    Ist es möglich die Reihenfolge der Beiträge zu ändern. Ich denke es könnte über die IDs machbar sein, die vor den Postings unter dem Menuepunkt "Verwalten" steht.

    Könnte mir da evtl. jemand weiterhelfen?
    Zur Version: ich verwende meiner Meinung nach die aktuellste (siehe widerstand.de).

    Vielen Dank,

    Daniel.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden