1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Akismet Hilfe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von roflcopter123, 23. Dezember 2007.

  1. roflcopter123

    roflcopter123 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Möchte mal Fragen ob das normal bei Akismet ist? Bekomme so ca. 500 Spamposts pro Tag die DURCHKOMMEN durch Akismet und Spamkarma2 (beide neueste Version) am Tag.
    Markier die auch immer schön als Spam aber kommen immer weiter.. (ca. gleiche Format immer). Könnt ihr mir paar gute Anti Spam Tools empfehlen die wirklich was taugen und nicht so wie die Plugins "Peters Anti Spam" denn die helfen gar nicht.

    Grüße
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    ich nutze akismet und bin damit zufrieden.

    könnte es bei dir vielleicht trackback-spam sein?
     
  3. roflcopter123

    roflcopter123 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo SuMu ich weis jetzt nicht genau was Trackback ist, jedenfalls kommt alle 10 Sekunden ein Spam, mit dem ungefähr gleichen Format. Müsste das Akismet oder Spamkarma nicht erkennen??
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mal in die Einstellungen und Haken raus bei Trackbacks und Pingbacks.
    Irgendwo ist das uzu finden (Diskussion?).
     
  5. roflcopter123

    roflcopter123 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ok hab mich mal informiert das sind keine trackback spam kommentare
    sondern einfach nur ein 0815 spamscript das oft durch den spamschutz durchkommt

    und zwar durch akisment durch spamkarma2 und sogar durch captchas
     
  6. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Spamkarma und Akismet gleichzeitig gibt bei 90 % der Installationen Probleme. Wirf mal eins raus von beiden!
     
  7. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Bzw. was ich mal aufgeschnappt habe: Man kann Akismet auch statt als WordPress-Plugin als SpamKarma-Plugin laufen lassen. Vielleicht verbessert das ja die Erkennungsrate?! Für die Details müsstest Du mal googlen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden