1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feeds

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Willly, 26. Dezember 2004.

  1. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  2. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner ne Idee von euch?
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Willy,

    hast du an den Permalinks gedreht? Probier es mal mit der Standarstruktur und überprüfe das dann nochmal...
     
  4. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich habe Permalinks eingerichtet, hier meine .htacccess.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das kann doch aber unmöglich die Usache sein, da doch wenn ich in die Kommentare schaue für den einzelnen Kmmentar die RSS Feed URL stimmt. Siehe hier:

    http://www.matthias-computerecke.de/wordpress/archives/53/feed/

    Die Post-ID stimmt doch in dem Beitrag, muss sich der Comments RSS Feed, die ID nicht aus den Postings holen? Die Einträge simmen ja nur lauten die ID's in diesen Feed alle gleich.

    http://www.matthias-computerecke.de/wordpress/comments/feed/rss2/

    Oder sehe ich was falsch? Wie überprüfe ich das mit den Originallinks? Wenn ich die .htacces auf meinem Sever lösche findet er keine Einträge mehr.
     
  5. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mal ohne Permalinks getestet, selbes ERgebniss wie mit Permalinks. ES wird bei den RSS Kommentaren immer die gleiche ID verwendet. Und zwar die vom letzten Blog Eintrag.
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Bug

    Hallo,

    ich hab´das mal durchgetestet und bekomme immer den gleichen Fehler wie du...:evil: Es liegt nicht an der Permalinkstruktur - ohne PL taucht der gleiche Fehler auf. Im Bugtracker habe ich dazu noch keinen Eintrag gefunden, am besten du postest dort das Problem...
     
  7. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bug

    Könntest du das übernehmen, weil mein Englisch-sprechen wir nicht darüber. :oops:
     
  8. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es möglich das einer mit besseren Englisch Kenntnissen als ich den Eintrag machen könnte? Ich würde auch noch mal detalliert erklären was bei der Aktuellen Nighly nicht funktioniert.

    Falls das jemand übernehmen möchte und mit dieser Erklärung was anfangen kann, wäre das nett.
     
  9. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  10. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  11. jleister

    jleister Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Titel Kategorien für RSS

    Ein ähnliches Problem besteht mit den Kategorien.
    Man kann RSS-Feeds für einzelne Kategorien und Unterkategorien erstellen. In den Newsreadern ist aber als Titel leider immer nur der Name des Weblogs zu sehen und nichts zur Kategorie.

    Das Problem kann nur im Code vom Weblog liegen, da die XML-Daten automatisch generiert werden.
     
  12. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Re: 0000604

    Der Bugreport scheint glöscht worden zu sein. Wie ich es verstanden habe soll er effektiver geschrieben werden. Vielleicht kasnn sich ja noch mal jemand mit Englischkentnissen aufraffen. :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden