1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jeromes Keywords in WP-Tagging Mechanismus "importieren"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von halla, 26. Dezember 2007.

  1. halla

    halla Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute mal ein Update auf die neueste WP-Version gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass WP jetzt das Tagging/die Keywordvergabe zu Beiträgen jetzt out-of-the-Box mitbringt.

    Bisher hatte ich dazu Jeromes Keyword Plugin im Einsatz, welches sich damit wohl erledigt haben dürfte. Die Preisfrage ist jetzt nur: Wie bekomme ich meine "alten" Tags zu bestehenden Beiträgen aus Jeromes Keywords in die entsprechende Funktion von WP? Gibts dazu irgendwo einen Importer oder sowas in der Art?

    Grüße,
    Daniel
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Import bei Verwalten (oder wars Einstellungen?) !
     
  3. halla

    halla Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - Import bei Verwalten war es übrigens :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden