1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach update probleme mit den kommentaren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pixelbitch, 30. Dezember 2007.

  1. pixelbitch

    pixelbitch Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    nach langer zeit habe ich mein wordpress auf die aktuellste version geupdatet. ich hatte vorher version 1.5.3 und jetzt die aktuellste version. das update hat zu meinem erstaunen super geklappt. super schnell und unkompliziert. auf den ersten blick hat auch alles weiterhin funktioniert. folgendes ist mit jetzt aber aufgefallen und ich finde nicht heraus an was es liegt:
    hat ein post keinen kommentar dann kann man den post anklicken kommt auf die detail seite und alles ist perfekt.
    hat ein post aber schon einen kommentar, dann stimmt auf der detailseite nichts mehr! der kommentar wird unten nicht angezeigt, es steht nur z.b. 1 kommentar aber das lässt sich nicht anklicken und nichts. daneben fehlt in der rechten spalte die navigation komplett (nur auf der detailseite mit kommentar) und das design erscheint nicht mehr korrekt (blume über dem titel sollte nicht sein).

    das ganze ist mir echt ein rätsel...

    hat von euch jemand eine idee an was das liegen könnte?

    mein blog www.pixelbit.ch

    post mit kommentar » Blog Archive » skispringen in engelberg
    post ohne kommentar » Blog Archive » jake brown fällt 15 meter

    Danke für eure hilfe
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Aufruf, den es in der neuen Version nicht mehr gibt.Poste doch mal den Code der Kommentare, also z.B. die comments.php aus dem Theme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden