1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jeromes Keywords nach Update auf 2.3

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Beckenpower, 30. Dezember 2007.

  1. Beckenpower

    Beckenpower New Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe soeben meinen Blog endlich auf 2.3 upgedatet, hatte danach aber eine Fehlermeldung im Blog (von wegen fehlendem "wp_post2cat" und so). Nachdem ich hier im Forum etwas gesucht habe, wurde ich verdächtig auf mein "Jeromes Keywords"-Plugin und bingo, nachdem ich dieses deaktiviert hatte war die Fehlermeldung verschwunden.

    Nun ist das Problem aber nur halbwegs gelöst, denn ich habe nun kein Tag-Plugin mehr. :???:
    Meine Frage deshalb: Weiss jemand gerade guten Ersatz? Es sollte ähnlich einfach zu bedienen sein und vor allem wenn möglich meine alten Jeromes Keywords Tags importieren können. (Ach ja und natürlich sollte es auch mit der neusten WP-Version noch funktionieren :mrgreen:)

    Viele Grüsse:
    Philipp alias Beckenpower
     
  2. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    jeromes keywords hatte schon vor geraumer Zeit einen "Nachfolger" gefunden, das simpleTagging-plugin von Michael Wöhrer, das wurde dann von französischen Entwicklern weiterentwickelt, und hat mittlerweile aber auch einen Nachfolger wegen Wordpress 2.3. eigener taggingfunktion, das heisst jetzt SimpleTags
    der gleiche entwickler bietet nun wohlauch ein weiteres plugin, das angeblich mit jeromes keywords umgehen kann, und mit simpleTags harmoniert... ich habs nicht ausprobiert...
     
    #2 frankie, 30. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  3. Beckenpower

    Beckenpower New Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, ich hab gar nicht realisiert, dass es nun eine WP-eigene Tagging-Funktion gibt. Und das mit dem importieren hab' ich auch nur dank deinem Posting gemerkt (brauchte doch noch nie die Importfunktion :???::D)

    Zusammen mit SimpleTagging funktioniert nun alles wunderbar. Danke vielmals für die grosse (und so schnelle) Hilfe!

    Viele Grüsse:
    Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden