1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistiken über Beiträge pro Monat und Jahr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Strohmann, 1. Januar 2008.

  1. Strohmann

    Strohmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, welches mir eine Statistik liefert, wieviele Beiträge pro Monat bzw. Jahr geschrieben wurden. Vielleicht sogar noch mit Bezug zur jeweiligen Kategorie, in der der Beitrag veröffentlicht wurde. Das ist aber kein Muß.

    Wichtig wäre mir wiegesagt nur, dass ich mir einen Überblick verschaffen kann, wieviele Beiträge ich in den einzelnen Monaten und Jahren geschrieben habe.

    Kennt jemand zufällig so ein Plugin?
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Willst du es nur für dich als Info oder via Plugin auf der Webseite ausgeben?
     
  3. Strohmann

    Strohmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Für mich als Info würde reichen.

    Wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, wäre es doch ganz gut, wenn man wüsste, wieviele Beiträge pro Monat und Jahr in einer Kategorie geschrieben wurden.

    In meinen Fall geht es schlicht darum, dass ich ein Filmtagebuch führe und da auch ab und an Allgemeine- oder Wordpress-spezifische Dinge reintippe. Mich würden allerdings nur die Zahlen für die Kategorie "Film" interessieren.
     
  4. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
  5. Strohmann

    Strohmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    @Silencer:
    Leider nicht ganz das, was ich suche.

    Ich hätte mittlerweile selbst zwei Plugins gefunden. Zum einen das Simple Yearly Archive Plugin, das aber leider bei mir nicht funktioniert.

    Zum anderen das Yearly Month Archive. Hier fehlt aber die Möglichkeit Kategorien auszuschließen. Aber mal sehen, vielleicht kommt das ja noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden