1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datei Upload in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pixelpanzer, 3. Januar 2008.

  1. Pixelpanzer

    Pixelpanzer Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe ein Problem und komme nicht dahinter was es sein könnte.
    Hab seit heute ein Problem mit meinem Blog.

    Wenn ich eine Datei (Bild) beim Beitrag schreiben anhängen will verschwindet nach dem klick auf den Upload Button das Upload Feld.

    Habe WP schon neu installier (aktuelle Version) und alles 3 mal nachgeschaut aber ich finde einfach keine Lösung. Google spuckt auch nur Müll aus.

    Passiert sowohl im FF wie IE6 und IE7. Auch auf einem anderen PC kommt der gleiche Fehler.

    Hat da jemand einen Rat für mich?

    Gruß Markus

    [EDIT] Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich im Admin Bereich etwas ändere manchmal eine leere weiße Seite als Ergebniss rauskommt. Irgendwie spinnt alles ein bisschen. :/
     
    #1 Pixelpanzer, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    kontrolliere dies mal

    WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?

    ist meist ein Anzeichen dafür

    lg
     
  3. Pixelpanzer

    Pixelpanzer Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort Monika.

    Leider hat mir der Eintrag aus der FAQ nicht weitergeholfen. Selbst wenn ich alle Plugins deaktiviere und über die config.php versuche das memory_limit zu erhöhen kommt der Fehler. :(

    Laut meines Hosters ist das memory_limit mit 16M angelegt. Also das gute Mittelmaß. Erhöhen will er den Wert aber erstmal nicht.

    Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?
     
  4. Pixelpanzer

    Pixelpanzer Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem hat sich gerade geklärt. Seltsamerweise war ein cookie schuld. Nachdem ich den Cookie Ordner freigeräumt hatte und mich neu angemeldet habe läuft wieder alles ordnungsgemäß.

    Vielleicht hilft das ja in Zukunft einigen Leuten mit dem gleichen Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden