1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

frage zur category_description

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von the_user, 18. September 2005.

  1. the_user

    the_user Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen allerseits,

    ich würde gerne die kategoriebeschreibung auslesen und anzeigen lassen sobald man auf eine kategorie klickt.

    in der tag liste bin ich auf folgenden befehl gestossen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn ich das richtig verstehe gehört der code in die category.php meines templates. im oberen code wird die beschreibung der kategorie mit id=3 angezeigt. wie sieht der parameter aus damit das system selbsständig erkennt in welcher kategorie der besucher sich befindet und die dazu gehörige beschreibung anzeigt?

    grüsse aus w-tal
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eine meiner Testarchive.phps sieht so aus


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da steht dann beim Klick auf irgendeine Kategorie:
    Hier finden Sie alle Beiträge, die unter *XYZ* abgelegt sind.
    Und hier die Beschreibung der Kategorie.

    lG
    Monika
     
  3. the_user

    the_user Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    vielen, lieben dank...es läuft jetzt wie gewünscht! :)

    /bow
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden