1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenüberschriften extern einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bluestorm, 3. Januar 2008.

  1. bluestorm

    bluestorm Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern die Überschriften von 4 festgelegten Wordpress-Seiten in meine Homepage einbinden. Manuell ist das leider nicht möglich, da sich die Seitenüberschriften oft ändern. Kann mir jemand sagen wie ich das mache (Falls das irgendwie möglich ist, auch so, dass immer nurdie Überschrift einer festgelegten Seite angezeigt wird)

    Danke!

    bluestorm
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    MEinst du statische Seiten?
     
  3. bluestorm

    bluestorm Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die mein ich. Gibts da irgendeine Möglichkeit?
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Statische Seiten werden i.d.R. in der Sidebar angezeigt. Reicht dir das nicht?
    Die Methode ist wp_list_pages()
    Oder willst du die irgendwo oben hin pappen?
     
  5. bluestorm

    bluestorm Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie gerne auf nem normalen Teil meiner HP einbinden, der nicht auf WP basiert.
     
  6. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Website auf PHP basiert, reicht ein

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    um auf sämtliche Funktionen von WordPress zugreifen zu können, unter anderem eben auch wp_list_pages(). Die Datei befindet sich im Root-Verzeichnis von WordPress.

    Gruß Jeriko
     
  7. bluestorm

    bluestorm Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden