1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Postie: Bilder werden nicht angezeigt, obwohl...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von allucinox, 4. Januar 2008.

  1. allucinox

    allucinox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab soeben Postie inkl. Cronjob wie auf heavyglow.de erklärt installiert. Allerdings werden meine via Handy verschickten Bilder nicht angezeigt (Handy: Sony Ericsson K800i).

    Weiss da jemand bescheid ?

    Besten Dank für eure Hilfe
     
  2. allucinox

    allucinox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich krieg es einfach nicht hin....liegts an meinem K800i ?
     
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Je spezieller das Plugin ist, desto geringer ist die Chance, dass Du in einem allgemeinen Forum wie diesem jemanden findest, der das auch benutzt. Gegebenenfalls bist Du da beim Autor des Plugins besser aufgehoben (falls dieser z.B. ein Forum hat oder auf Kommentare antwortet). Nur als Hinweis, falls sich niemand findet, dem dazu was einfällt...
     
  4. allucinox

    allucinox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ist Postie denn unbekannt ? :mrgreen: Nein ist schon klar. Ich frag mal dort nach.

    Besten Dank
     
  5. allucinox

    allucinox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich soeben durch die 'Economy Geek' Seite durchgelesen...es gibt Leute, die das gleiche Problem hatten...aber irgendwie sehe ich nirgends eine Lösung dafür.
     
  6. allucinox

    allucinox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    1000mal Sorry....ich habs hingekriegt. Post löschen :)
     
  7. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    A) Man kann seine eigenen Posts auch editieren, so dass man nicht auf seine eigenen Beiträge antworten muss. ;)

    B) Hier werden keine Beiträge gelöscht, das bleibt für den nächsten User mit diesem Problem liegen (Stichwort Suchfunktion). Und dieser User freut sich sicher, wenn Du die Lösung auch verrätst. :)
     
  8. allucinox

    allucinox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ok da hast du recht....also (schäm schäm schäm):

    ich hatte die /wp-photos und /wp-filez folder nicht unter den gewünschten pfad abspeichert.... so das wars... :oops::oops::oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden